Fragen & Antworten zum YOGA BEACH FESTIVAL

Schreibe uns gerne auch einfach über unser Kontaktformular, falls du weitere Fragen oder Anregungen hast.

DAS YOGA BEACH FESTIVAL

WAS IST DAS YOGA BEACH FESTIVAL?
Das YOGA BEACH FESTIVAL bietet alles, was man für einen perfekten Sommertag braucht: unterschiedlichste Yoga-Sessions, RunClub zum auspowern und gemeinsames relaxen am See. Lasst euch wie im Urlaub von euren Wünschen leiten. Sucht euch einfach aus worauf ihr Lust habt! Obendrauf gibt es viele ausgewählte Specials und einen wundervoll gefüllten GoodieBag mit tollen Sachen zum Kennenlernen.

WO FINDEN DIE YOGA BEACH FESTIVALS STATT?
Die YOGA BEACH FESTIVALS finden in diesem Jahr in vielen Städten im ganzen Bundesgebiet statt. Schaue dazu doch einfach in unsere Übersicht nach.

DER EINLASS BEGINNT UM 8:00 UHR. MUSS ICH DANN SCHON DA SEIN?
Nein, natürlich nicht. Du hast den ganzen Tag Zutritt zu allen Kursen und darfst zu uns kommen, wann du magst. Natürlich freuen wir uns aber, wenn wir dich schon früh morgens zur ersten Yogasession begrüßen dürfen.

WELCHES »LEVEL« HABEN DIE YOGASESSIONS UND DER RUNCLUB?
Yogis & Läufer jeden Levels werden bei uns durch das vielfältige Angebot versorgt werden. Wir wollen jedem die Chance geben Neues zu entdecken, sich auszuprobieren. Neuankömmlinge, habt also keine Angst. Wir freuen uns auf euch!

DARF MEINE FAMILIE MITKOMMEN?
Ausdrücklich ja, und sehr gerne! Zum YOGA BEACH FESTIVAL dürfen auch Partner & Kids zum Zuschauen und Entspannen in der Sonne mitkommen. Bitte einfach vor Ort den regulären Eintritt direkt an die Veranstaltungsstätte entrichten. Kinder-Yoga bzw. Kinderbetreuung wird in diesem Jahr noch nicht angeboten.

WAS MUSS ICH MITBRINGEN? GIBT ES LEIHMATTEN?
Das Wichtigste: gute Laune & deine Liebsten aus der Family oder dem Freundeskreis!
Sonst benötigst du bequeme Kleidung für draußen in der du dich wohlfühlst (Festival findet im Freien bei jedem Wetter - außer Unwetter - statt), Laufschuhe / Laufkleidung, dein Ticket (digital oder ausgedruckt) und natürlich deine Yogamatte. Wenn du noch keine hast, kannst du dir auch vor Ort eine Yogamatte kostenlos leihen.

WOFÜR SPENDE ICH MIT MEINEM TICKET?
Das YOGA BEACH FESTIVAL unterstützt »MUTIGE KINDER E.V.« Durch die gesammelten Gelder können wir einen Beitrag für die wichtigen Projekte des Vereins beisteuern. Dies ist unglaublich wichtig. Mehr Informationen zu Mutige Kinder e.V. gibt es unter dem Menüpunkt Engagement.


TICKETING / LEISTUNGEN / PARKEN / RÜCKKGABE

WO KANN ICH TICKETS KAUFEN?
Gehe einfach auf die jeweilige Veranstaltungsseite des YOGA BEACH FESTIVALS und klicke dort auf »Tickets«. Du wirst dann zu unserem Ticketdienstleister Fitfox.de weitergeleitet. Dieser übernimmt für uns die Abwicklung. Das Festivalticket hat die Gültigkeit jeweils über den kompletten Tag. Einzelstunden können aus organisatorischen Gründen nicht angeboten werden.

WAS IST IM TICKETPREIS ENTHALTEN?
Im Ticketpreis des YOGA BEACH FESTIVALS sind alle Yogasessions, Teilnahme an RunClub, der GoodieBag und die zugehörigen Specials nach Verfügbarkeit inklusive. Auch den Eintritt zum Veranstaltungsort und die gegebenenfalls anfallenden Parkgebühren für Parkplätze auf ausgewiesenen Flächen (nach Verfügbarkeit) übernehmen wir.

ICH REISE MIT AUTO AN. WO KANN ICH PARKEN?
Parken kannst du auf den ausgewiesenen Flächen nach Verfügbarkeit. Wenn es das Auto zu Anfahrt sein muss, schaue doch bei Facebook auf der Veranstaltungsseite im Forum nach Mitfahrgelegenheiten oder biete einen Platz für andere Yogis an.

ICH HABE EIN TICKET GEKAUFT, KANN ABER LEIDER NICHT KOMMEN. WAS KANN ICH TUN?
Leider können die Kosten des Tickets nicht erstattet werden. Allerdings sind die Tickets frei übertragbar. Nutze doch die Veranstaltungsseite des YOGA BEACH FESTIVALS auf Facebook. Dort kannst du dein Ticket anderen Yogis zu einem fairen Preis anbieten.


VOR ORT

DARF ICH ESSEN UND TRINKEN MITBRINGEN? GIBT ES ETWAS VOR ORT?
Selbstverständlich darfst du dir etwas zu Essen und Trinken mitbringen (ausgenommen Glasflaschen). Vor Ort bieten wir dir jedoch auch Getränke und kleine Snacks zum Kaufen an. In deinem GoodieBag findest du zusätzlich auch ein paar Sachen zum Probieren und frisches Obst - kostenlos. So kommst du Gesund und Zufrieden durch den Tag.
Ebenso werden durch den Betreiber am Veranstaltungsort verschiedene Speisen angeboten.

GIBT ES UMKLEIDEN, DUSCHEN UND SCHLIESSFÄCHER?
In jeder Location sind Möglichkeiten zum Umkleiden und Duschen vorhanden. Schließfächer sind abhängig von dem Veranstaltungsort, die Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden.

ICH HABE WEITERE FRAGEN. AN WEN KANN ICH MICH WENDEN?
Bei Fragen vor Ort darfst du dich natürlich jederzeit gerne an unser Team wenden. Wir helfen gerne weiter.
Hast du vorab schon Fragen, dann schreibe uns einfach über unser Kontaktformular.